Mit dem ADAC ist man einfach sicher unterwegs!

Das spiegelt sich auch in den ADAC Reisebüchern wider: Für jede Situation die relevanten Informationen, klar und übersichtlich aufbereitet, mit Fokus auf Mobilität und Guiding vor Ort.

Garant dafür sind spezialisierte Autoren, die ihre Destination kennen wie ihre Westentasche. Zum anderen sind es die Informationen aus der großen PiNCAMP-Community: Das Beste aus der Community für die Community - eine Garantie für verlässliche, authentische Quellen.

Der ADAC Verlag – Marktführer im BOOM Markt Camping und Caravaning.

Zwei schwarze Buchstaben auf gelbem Grund: Das Qualitätszeichen! Dieses Label steht seit Jahrzehnten für Kompetenz und Innovation.

Die Ratgeber aus den Themenfeldern Kochen und Verwöhnen, Körper, Geist und Seele, Partnerschaft, Familie sowie Heimtier, Haus und Garten setzen Impulse in Sachen Lebensfreude.

Bei GU lässt man sich inspirieren, das Heute genießen, informieren, up to date und aktiv sein: Willkommen im Leben! GU hilft Menschen dabei, Glück, Gesundheit, Erfolg und Wohlbefinden in die eigenen Hände zu nehmen. Und so wie jede Leserin und jeder Leser hat auch jeder GU-Titel eine individuelle „Persönlichkeit“.

Qualitätsversprechen - Mit Kindern entwickelt, von Eltern getestet!

AMEET erreicht mit ihren Büchern Kinder, die Abenteuer lieben, begeistert neue Welten erkunden, Lesen und Spielen gerne vereinen.

In professionellen Interviews, welche die AMEET Gruppe regelmäßig mit Kin- dern und deren Eltern durchführt, erfährt AMEET, was ihnen auf dem Herzen liegt, was sie sich wünschen. Diese Ergebnisse fließen direkt in die Konzeptionierung der Buchreihen ein.

Das Angebot umfasst mehr als 100 verschiedenen Titel und ist im Markt stark nachgefragt. Kinder und Eltern können die hohe Qualität, die sie von LEGO® Produkten und Schleich® Figuren gewohnt sind, auch von den Büchern erwarten.

Was ist WAS IST WAS.

Seit Jahrzehnten steht WAS IST WAS für kindgerecht vermitteltes Wissen und eine einzigartige Themenvielfalt im Bereich Kinderbuch. Die Bücher für junge Leser ab 8 Jahren zeichnen sich aus durch verständliche und lebendig geschriebene Texte, ein farbenfrohes Layout und großformatige, eindrucksvolle Bilder.

Culto. Markenprodukte mit Form und Funktion.

Was Culto Produkte besonders und einfach unwiderstehlich sympathisch macht, ist der hohe Anspruch an Design, Qualität und Fertigung. Farbenfroh & sympathisch, designorientiert & hochwertig verarbeitet. Mit viel Liebe entwickelt & im Sinne der Natur aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt. Made in Germany.

Anómeo. Gesundheit, Komfort und Lifestyle.

Gesundheit ist heute wichtiger denn je. Zu Hause, auf Reisen oder am Arbeits- platz. Für all diese Lebensbereiche bietet die Komfortkollektion von ANÓMEO das passende Produkt. Mit einer Zielgruppe 30+, für die Gesundheit und Lifestyle selbstverständlich Hand in Hand gehen.

Wussten Sie...

...dass in Deutschland durchschnittlich jährlich 10 Mal mehr Lesebrillen als Sonnenbrillen ver- kauft werden? ...dass der durchschnittliche jährliche Pro-Kopf Absatz in Deutschland bei rund 5 Lesebrillen liegt? ...dass ein weiteres Wachstum von rund 2,5% in Deutschland 2024 erwartet wird? ...die Augenoptikbranche vermehrt auf nachhaltige und umweltfreundliche Materialien setzt?

Wir

...nehmen diese Anforderungen, Trends auf und bilden sie mit unseren Markenpartner ab! ... freuen sie sich auf eine nachhaltige, moderne und toll präsentierte Brillenkollektion.

Verpackung/POS Präsentation

– mit einzeln, hygienisch verpackten Brillen
– ausgestattet mit Brillenputztuch
– im stylischen, am Fachhandel orientierten Drehdisplay – mit flexibler Ausstattung

Dein Style - deine Lesebrille

– super flach, super leicht, super flexibel!
– für unterwegs, Zuhause, bei der Arbeit, in der Freizeit... immer mit dabei!

Deine Brille

– dünner als ein Smartphone
– stark und flexibel dank Ultem, einem Material aus der Luftfahrtindustrie – mit super flacher Linsentechnologie mit BlueShields Beschichtung
– in einem 4mm starkem Brillencase aus gebürstetem Aluminium

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie uns gemeinsam noch mehr zufriedene Kunden schaffen.

Kontakt aufnehmen